Die Gemeinde Unterdietfurt, ca. 2.100 Einwohner,

(Landkreis Rottal-Inn) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine/n Beamtin/Beamten (m/w/d)

der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen

oder eine/n vergleichbaren Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)

mit Fachprüfung II (AL II, Verwaltungsfachwirt/in)

als Geschäftsleiter/in

 

in Vollzeit (40 / 39 Stunden/Woche) unbefristet

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

Geschäftsleitung der Gemeindeverwaltung

Leitung Kämmereiwesen

Leitung Bauamt (Bauleitplanung)

Vor- und Nachbearbeitung sowie Teilnahme an den Sitzungen der Gemeinderäte

Wir bieten:

Eine Führungsposition mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem motivierten Mitarbeiterteam

Einen unbefristeten Vertrag mit Beförderungsmöglichkeiten bzw. entsprechender Eingruppierung nach TVöD, leistungsgerechte Bezahlung

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Einarbeitung in die Kommunalsoftware und Fortbildungsmöglichkeiten

Das bringen Sie mit:

Fundiertes Fachwissen im öffentlichen Recht vorzugsweise Kommunal- und Verwaltungsrecht

Ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz sowie Konflikt- und Teamfähigkeit

Organisations- und Verhandlungsgeschick, Entscheidungsbereitschaft

Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Beherrschung gängiger MS-Office-Programme

Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Terminen außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

 

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeinde Unterdietfurt freut sich schon jetzt auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie diese mit Lebenslauf, lückenloser Tätigkeitsbeschreibung, Kopie einschlägiger Zeugnisse und Ausbildungsnachweise ausschließlich per Post bis spätestens 22. November 2019 an Gemeinde Unterdietfurt, Bürgermeister, Dorfplatz 6, 84339 Unterdietfurt. Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen Bürgermeister Richard Schneiderunter der Rufnummer 08724-9652513.