Kreisstraße und Gehweg Massinger Straße

 

Schlussabnahme

Am 08.10.2018 fand die Schlussabnahme statt. Grundsätzlich ist alles in Ordnung. Dann wurde mit dem Landkreis die Kostenaufteilung von Einzelpositionen, die sowohl Gehweg als auch die Kreisstraße betreffen, aufgeteilt. Die Schlussrechnungen werden demnächst vorliegen. Mit der Maßnahme wurde noch ein defekter Kanaleinlauf  und einige Wasserleitungseinrichtungen saniert.

Baubeginn der Kreisstraßensanierung und Gehweg

Die Bauarbeiten zur Kreisstraßensanierung an der Massinger Straße haben am Mittwoch den 20.06.18 begonnen. In diesem Zusammenhang werden auch der Gehweg und die darunter liegenden Versorgungsleitungen erneuert und angepasst. Die zu sanierende Strecke hat eine Länge von 400 m und wird ab dem 25.06.18 ca. 8 Wochen für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Die Umleitung ist durch die angeordnete Beschilderung gekennzeichnet.

Von links: Bürgermeister Richard Schneider, LRA Rottal-Inn Walter Stadlbauer, Bauhofleiter Siegfried Unterblümhuber, Bauamt Rupert Schneider, Planungsbüro IBA Franz Xaver Aigner, LRA Rottal-Inn Jürgen Neurath, Berger Bau Josef Baar