Stellenausschreibung

09.01.2020

Die Gemeinde Unterdietfurt, ca. 2.100 Einwohner, (Landkreis Rottal-Inn) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Beamtin/Beamten (m/w/d)
der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen

oder eine/n vergleichbaren Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
mit Fachprüfung II (AL II, Verwaltungsfachwirt/in)
als Geschäftsleiter/in

in Vollzeit (40 / 39 Stunden/Woche) unbefristet

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

Geschäftsleitung der Gemeindeverwaltung

Leitung Kämmereiwesen

Leitung Bauamt (Bauleitplanung)

Vor- und Nachbearbeitung sowie Teilnahme an den Sitzungen der Gemeinderäte

 

Wir bieten:

Eine Führungsposition mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem motivierten Mitarbeiterteam

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Beförderungsmöglichkeiten bzw. entsprechender Eingruppierung nach TVöD, leistungsorientierte Bezahlung

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Langfristige Einarbeitung durch die Stelleninhaberin

 

Das bringen Sie mit:

Fundiertes Fachwissen im öffentlichen Recht vorzugsweise Kommunal- und Verwaltungsrecht

Ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz sowie Konflikt- und Teamfähigkeit

Organisations- und Verhandlungsgeschick, Entscheidungsbereitschaft

Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Terminen außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

 

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt. Bitte senden Sie diese mit Lebenslauf, lückenloser Tätigkeitsbeschreibung, Kopie einschlägiger Zeugnisse und Ausbildungsnachweise ausschließlich per Post an Gemeinde Unterdietfurt, Bürgermeister, Dorfplatz 6, 84339 Unterdietfurt. Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen Bürgermeister Richard Schneiderunter der Rufnummer 08724-9652513.