Neuer Elternbeirat für den Kindergarten St. Elisabeth

08.10.2020

Unterdietfurt: Im Rahmen eines Elternabends wurde beim Kindergarten St. Elisabeth ein neuer Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2020/2021 wählen.
Unter Einhaltung der Corona-Regeln informierte die stellv. Leiterin, Frau Johann Krenn im Pfarrzentrum über Neuigkeiten aus dem Kindergarten.
Im Anschluss wurden die vorgeschlagenen Kandidaten für den Elternbeirat von den anwesenden Eltern gewählt.  Alle Kandidaten haben die Wahl angenommen.
Als 1. Vorsitzender wird wieder Thomas Messner verantwortlich sein. Der neugewählte Elternbeirat freut sich schon auf die bevorstehenden Aktivitäten,
die hoffentlich auch in dieser momentan schwierigen Zeit durchgeführt werden können. Die Leiterin bedankte sich bei allen Kandidaten und wünscht eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Auf dem Bild von links nach rechts stehend: Johanna Krenn, Melanie Bauer, Markus Hager, Richard Gaßlbauer, Brigitte Nußbaumer
Sitzend von links nach rechts: Veronika Wagenhuber, Markus Schneider, Michael Steingasser, Michaela Mooser, Thomas Messner, Steffi Schreiber, Constanze Weindl