25-jähriges Dienstjubiläum am Kindergarten

15.02.2019

Ein freudiges Ereignis gab es gleich zu Anfang des neuen Jahres am Kindergarten St. Elisabeth Unterdietfurt zu feiern.

Die charmante Kinderpflegerin, Frau Ilona Mayerhofer, ist seit 25 Jahren im kirchlichen Bereich beschäftigt. Nach zweijähriger Ausbildung an einem kirchlichen Kindergarten in München kam Ilona, damals noch mit Geburtsnamen Obermeier, an unsere Einrichtung und ist seitdem bei uns beschäftigt. Für Ilona Mayerhofer ist nicht nur die Arbeit mit den Kindern eine tägliche Bereicherung und Freude, sondern auch die angenehme Zusammenarbeit mit den Eltern, Elternbeirat, Team und Träger. Die Kath. Pfarrkirchenstiftung Unterdietfurt, als Träger der Einrichtung, wünscht Frau Mayerhofer alles Gute, Glück und Gottes Segen, sowie noch viele schöne Jahre im Kindergarten St. Elisabeth.