Neue Trikots von der Firma Haustechnik Hartsperger

 

Die Sarlinger Firma Haustechnik Hartsperger unterstützt die SG Dietfurt-Huldsessen mit neuen Trikots. Besonders groß war die Freude bei den jungen Kickern aus der F-Jugend mit Ihrem Trainerteam um Cheftrainer Markus Unterhuber. Ab Frühjahr 2023 jagen die Spieler dann dem runden Leder in elegantem weiß nach. Da wird die Freude bei den Mamis, die die Trikots waschen dürfen sicher groß sein. Jugendleiter Philipp Moosmeier bedankte sich bei der Übergabe der Trikots durch Geschäftsführer Andreas Hartsperger herzlich für die Unterstützung und erwähnte wie wichtig die Förderung des Jugendfußballs durch die regionale Wirtschaft sei.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Jugendleiter DJK Philipp Moosmeier, Trainer Markus Unterhuber, Tobias Gallersdörfer, Markus Hager, Florian Zeiler, Vorstand SVH Thomas Messner