Fahrt ins Trainingslager des JFG

Vom 22.03. – 24.03. erlebten die Spieler/-innen der C1 und C2 der JFG Oberes Rottal 09, bestehend aus den Stammvereinen DJK-TSV Dietfurt, SV Huldsessen und dem SV Eintracht Oberdietfurt, ein ganz besonderes Erlebnis, es ging in den Bayerischen Wald, um genau zu sein nach Bad Kötzting, in ein 3-tägiges Trainingslager, für so ziemlich alle Spieler/-innen das erste Mal.

Bei besten Wetterbedingungen galt es an 3 Trainingseinheiten und einem internen Spiel sich bestens auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten.

Das Teambuilding und Mannschaftsgefüge wurde durch einen gemeinsamen Mannschaftsabend am Samstag, mit Brettspielen, Karten spielen und dem Schauen der DFB-Elf gegen Frankreich, gestärkt und gefestigt.

Die insgesamt 40 Teilnehmer/-innen, bestehend aus 32 Spieler/-innen und 8 Trainer/Betreuern, waren von dem Wochenende hellauf begeistert.

Die An- und Abreise erfolgte mit einem Reisebus von der Firma Lehner aus Eggenfelden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den folgenden Firmen für die finanzielle Unterstützung von diesem Wochenende:

Werner Normann GmbH – Messebau
Bachl- Verputzarbeiten
Robert Bauer Montagebau
KFZ- und Zweirad Reinhard Platzer
Weber Maler GmbH
Ausweger GmbH & Co. KG
Kaltenegger Anton – Baggerarbeiten
Radl Hüttner GmbH & Co. KG