1000 Euro Spende für den HvO Massing

Das Flohmarkt-Team des Frauenbundes Unterdietfurt organisierte über einen Zeitraum von drei Tagen einen Kinderflohmarkt, bei dem das engagierte Team unter der Leitung von Tina Hausberger und Gabi Böhrner beeindruckende 1000 Euro sammeln konnte. Ein besonderes Anliegen des Flohmarktteams war es, dass dieses Geld nicht nur für einen guten Zweck verwendet wird, sondern auch der Gemeinde Unterdietfurt zugutekommt.

In diesem Jahr durften sich die Helfer vor Ort Massing, vertreten durch ihren Leiter Johannes Jetzlsperger, über die großzügige Spende freuen. Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sind in einem breiten Einsatzgebiet tätig, zu dem auch die Gemeinde Unterdietfurt gehört. Im vergangenen Jahr wurden sie zu 30 Einsätzen in der Gemeinde alarmiert.

Herr Jetzlsperger drückte seine Dankbarkeit für die lobenden Worte und die großzügige Spende aus. Die finanzielle Unterstützung wird zweifelslos dazu beitragen, die wichtige Arbeit der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer fortzusetzen und die Gemeinde weiterhin sicher und lebenswert zu gestalten.

(Gabi Böhrner, Johannes Jetzlsperger und Tina Hausberger)
© Daniel Jetzlsperger